Re: Schwertschmied

Geschrieben von detlef am 01. Juni 2005 23:06:35:

Als Antwort auf: Re: Schwertschmied geschrieben von Wizard am 01. Juni 2005 22:30:02:

>Ja, genau :-))
>Schon mal versucht mehrere Tausend Schlüsselringe so zu verflechten? Und dann sind sie noch verchromt und um einiges teurer als die anderen Ringe. Mal ganz davon abgesehen, das die beschissen aussehen als Kettenhemd.
>Wizard

wenn ich mir wirklich so was mache, gehts mir um die wirkung, nicht ums aussehen.
was das flechten angeht, da nehm ich mir nen indianerjungen, der kann sich was verdienen, indem er einfache ketten zusammendreht. da ist dann die halbe arbeit getan...

und rostfrei sind die dinger auch.