Re: zu den Prophezeiungen zum IIIWK + warum er nicht stattfinden wird
Geschrieben von Saurier61 am 31. Mai 2005 23:20:12:
Als Antwort auf: Re: zu den Prophezeiungen zum IIIWK + warum er nicht stattfinden wird geschrieben von Wizard am 31. Mai 2005 21:33:50:
Hi Wizard,
nenn mir mal einen vernünftigen Grund, wie das gehen soll. Der Weltkrieg wird verhindert, das kann alles mögliche auslösen, was im direkten Zusammenhang damit steht. Aber es kann keinen Asteroiden in Richtung Erde schicken.
Andererseits könnte durch eine Naturkatastrophe ein WK verhindert werden.
Und dann gibt es noch die Fehlerquoten bei den Schauungen bzw. den Deutungen der darauf folgenden Geschehnisse.
Z.B.:Ich hab meiner Ma damals gesagt, sie soll sich keinen roten Wagen kaufen. Sie hat es getan. Ich hatte sie in einem roten Wagen nach einem Unfall im Gurt hängen sehen. Dann hatte sie einen Unfall, hing aber nicht im Gurt. Ok, dachte sie hat Glück gehabt, der Unfall ist passiert, ihr nichts, alles ok. Hab ich ihr auch gesagt.
Also keine Gefahr mehr, Unfall passiert und die Sache ist gegessen. Aber: Denkste ---- Sie hatte einen 2ten Unfall. Der Wagen lag auf der Seite, meine Ma hing im Gurt. Auto Totalschaden.Mir ist da gerade noch was eingefallen.
Wenn ein Seher oder Prophet mehrere Schauungen hat, müssen doch nicht zwangsläufig alle davon eintreten. Kann es sein, dass einige davon nur eintreten, weil andere nicht stattgefunden haben? Vielleicht ist es deshalb so schwer, eine Reihenfolge in die Prophs zu bringen.
Man sollte vielleicht mal schauen, ob die nicht eingetroffenen Prophs im Zusammenhang mit den folgenden eingetroffenen Schauungen stehen. Kann es sein, dass eine Prophezeiung nicht eingetreten ist und dafür durch die darauffolgende ersetzt wurde?
Wenn das so ist, lassen sich bestimmt auch die Hinweise dazu finden.Na ja, liest sich wahrscheinlich ziemlich blond, aber ich weiß nicht genau wie ich das erklären soll, vielleicht verstehst du ja trotzdem, wie ich das meine ;-).
Lieben Gruß von
Helga
>stimmt schon in einem gewissen Sinn.
>Eine kleine Änderung und das Gesehene trifft nicht mehr so ein wie gesehen. Das heißt aber nicht, das dann nichts passiert.
>Kleines Beispiel:
>Jemanden wird gesagt, "Wenn du dann und dann um die Zeit über diese Straße gehst, hast du einen Unfall".
>A) Die Person ignoriert das und hat den Unfall
>B) die Person geht 5 Min. Später und hat keinen Unfall.
>Fand der Unfall statt, läuft alles weiter wie gehabt. Fand der Unfall nicht statt, hat sich das Geschehen geändert und die Person hat später einen anderen Unfall oder eine ganz andere Person hat den gesehenen Unfall. Nichts bleibt ohne Wirkung. Es bleibt immer die Frage offen, ob das Nachfolgende nach einer Änderung nicht schlimmer ist, als ohne Änderung. Ein ursprünglich vorrausgesagter WK3 ist passe und dafür gibt es dann z. B. einen Impakt. Ich bin mir da nicht sicher, welches der beiden Übel mit lieber wäre.
>MfG
>Wizard
- Re: zu den Prophezeiungen zum IIIWK + warum er nicht stattfinden wird Taurec 01.6.2005 16:04 (0)
- Re: zu den Prophezeiungen zum IIIWK + warum er nicht stattfinden wird detlef 01.6.2005 00:35 (0)
- Re: zu den Prophezeiungen zum IIIWK + warum er nicht stattfinden wird Wizard 31.5.2005 23:57 (0)