Re: Gibt es...an BB Die letzten Siegel..an John!

Geschrieben von BBouvier am 29. Mai 2005 23:08:42:

Als Antwort auf: Re: Gibt es...an BB Die letzten Siegel geschrieben von John am 27. Mai 2005 07:58:


Hallo,John!

Danke!

War paar Tage weg und komme grade wieder rein.
:Es würde sicherlich nicht nur mich interessieren,was Du siehst.
Vielleicht stellst Du die wichtigsten Sachen mal
in Kurzform hier rein,ja?

Interessant wäre vielleicht auch der Chat ab 32:00 Uhr?
Da bin ich fast jeden Abend bis nach Mitternacht...

Gruss,
BB:-))


>Hallo BB,
>BB ich werde mir dein Buch Die letzten Siegel bei amazon kaufen und durchlesen. Vielleicht ergänzt es meine Träume. Ich bin in den letzten Jahren Leuten begegnet, die hatten ähnliche Träume.
>Nostradamus habe ich reichlich, da ich bei amazon gesehen habe, dass du noch mehr Bücher geschrieben hast.
>Erst gestern erfuhr ich von einer Bekannten, dass sogar die Leute Jehova ähnliches voraussagen, eine unbewohnte Erde, dass aber einige überleben werden. Sie dachte erst, ich gehöre dazu, da ich es ebenso schilderte (meine Träume), aber dem ist nicht so, ich hatte mit Jehova noch nie was zu tun und andere auch nicht.
>Manchmal wünschte ich mir, es wären Träume aus einem früheren Leben, aus der Vergangenheit, aber dem ist wohl nicht so.
>Es wäre natürlich auch möglich, dass ich einige meiner Informationen in den Träumen von anderer Seite erhalte, vor ein paar Tagen war ich zum Beispiel mitten im Gebet von Tausenden von Buddhisten im Freien.
>Ich hänge irgendwo an einer Strippe, welche es genau ist, weiß ich auch noch nicht. Aber es sind schon einige Dinge, wahr geworden, nur wollte ich vorher nie jemanden damit verrückt machen oder andere in Angst versetzen.
>Habe nach dem ich mich hier und wo anders noch mal genauer umgeschaut habe, gestern sehr intensiv mit anderen auf spiritueller Ebene geschaut, an sich nicht mit der Absicht, sondern eher für das Jetzt,
>aber eigenartig, als wir gemeinsam nach meinem göttlichen Lebensziel, göttlichen Schicksal schauten, waren wieder diese Bilder, als einer der wenigen Überlebenden und eine öde leere kalte dunkle Erde. Es war ziemlich schwer zu ertragen, deswegen tauschten wir das göttliche Lebensziel aus und konzentrierten uns mehr oder weniger auf den göttlichen Plan, der war dann schon angenehmer. Der göttliche Plan beinhaltet auch mehr.
>Momentan werde ich mich nicht mehr verrückt machen, da es meinem Gefühl und Recherchen nach /// frühestens /// erst ab 2009 / 2014 / eventuell sogar noch später eintreten wird. Vorher werden noch andere harmlosere Dinge wie Krieg oder ähnliches auftreten, was wir aber gewiss fast alle überleben werden.
>Ich konzentriere mich jetzt eher auf die Frage, warum und wozu und welche Aufgabe haben die Überlebenden. Und wie können wir überleben, falls das wirklich so sein sollte.
>Zu dem Rest deines Beitrages muss ich dir sagen, so ähnlich dachte ich auch schon, herkömmliche Vorsorge, herkömmliches Üben (wenn noch Natur vorhanden) bringt wirklich nicht weiter. Ja bei dieser Art von Vorsorge existieren auch noch OP Instrumente und wie schon gesagt, kletterst du dann wie ein Affe mit der Strickleiter durch den Wald, schienst einen gebrochenen Arm mit Holz, tötest ein paar Tierchen, die dann zubereitet werden, überall sind dann noch Heilpflanzen zu finden und Medikamente für den Notfall hast du natürlich auch in der Tasche.
>Schmunzel * eine Gulaschkanone konnte ich bisher in meinen Träumen noch nicht sehen, da war nichts mehr. Aber das soll euch nicht den Spaß verderben. Ein bisschen möchten die meisten doch noch leben, auch wenn immer mehr träumen, wissen, dass es zum Endspurt geht, selbst wenn noch keiner den ganz genauen Zeitpunkt sagen kann.
>Bin schon auf das Buch gespannt.
>
>LG John


Antworten: