@John Fragen und Anmerkungen

Geschrieben von Wüstenrufer am 29. Mai 2005 03:13:54:

Als Antwort auf: Re: Zeitraum 2009 / 2014 geschrieben von John am 27. Mai 2005 19:15:

Hallo John!

Erst mal: Ganz bemerkenswert. Es wäre schön, wenn du uns bei Neuiogkeiten auf dem Laufenden hältst (mache ich ja auch, kennst meine Beiträge bestimmt).

>Ende 2005 werden wir sicherlich mehr wissen. Was uns genau erwarten wird.

Ja, das denke ich auch! In diesem Jahr sind wir bereits seit dem Papsttod auf die Endgerade gegangen, die noch ein paar Jahre anhalten wird.

>Wie auch schon oft beschrieben, die Gewalt nimmt zu (Väter ermorden ihre Kinder, ein Blutbad nach dem anderen, ein Mord nach dem anderen, ein Folterbericht nach der anderen, dem entsprechend auch das „““ Unterschichtfernsehen“““ und Medien zur Ablenkung, wir werden mit Information zugeschüttet und erdrückt rein zur Ablenkung)

Ganz meiner Meinung!

>Deutschland wird vorerst nicht angegriffen, sondern wird seine Soldaten überall aussenden sowie Geld und Kriegsspielzeuge spendieren.

Dito!

>Deutschland und Russland sehe ich eher in einer Nebenrolle. Hauptrolle ist bekannt ...

Noch...

> Die große Gefahr geht von einem Volk aus, welches Menschen beinhaltet die einen wirklich sehr sehr sehr starken buddhistischen Glauben haben. Dort bannt sich etwas an. Das ist das was ich momentan klar und deutlich spüren und sehen kann.
>Diese Gefahr geht nicht von diesen Buddhisten selbst aus, die bereiten sich nur vor, --- sondern !!! von der dortigen Regierung, der Armee in ihrem Lande, die sich natürlich auch vorbereitet. Diese Bedrohung so wie ich es in meinem Visionen sehen konnte, ist durchaus stärker wie die vom Islam.

Also, China sah ich im bzw. nach dem WKIII als Verbündeten oder zumindest "Partner" Deutschlands. Was sich vorher abspielt oder mit den Amis, kann ich nicht sagen. NoKo wäre eine weitere Option.

>Es werden immer mehr und mehr Länder verwickelt, es endet im Chaos, über Jahre hinweg und
>irgendwann und irgendetwas wird die Erde ganz zerstören.
>Sie wird so stark zerstört sein, dass nur noch ganz wenige überleben werden, und weder Baum, noch Blatt, noch Gras wächst. Die wenigen hausen unterirdisch in Erdhöhlen. (Berghöhle konnte ich in meinem Träumen, Visionen nicht entdecken, kommt vielleicht auf die Landes-Lage - Wohnort an)
>Kein Sonnenlicht, die Erde rissig, kalt und öde. Der nächste Nachbar war ungewöhnlich weit entfernt, aber eines weiß ich, es war keine Atomverseuchung (keine Atombombe) zumindest nicht in meiner Umgebung wo ich dann zu diesem Zeitpunkt sein werde.

FRAGE dazu: Sahst du global die ganze Erde oder nur bestimmte Regionen? Wenn ja, wo war dies? Ich sah nämlich immer nur gewisse Regionen oder eine Art Landkarte. Und da scheint 2-3 Jahre nach dem WKIII die Natur mancherorts rege zu blühen (wenn auch nur Bluemnwiese), während woanders noch totales chaos mit Zerstörtung herrscht. Manche Länder bzw. Gegenden werden es auch mit nur sehr wenigen Schäden überstehen.

Gruß
vom
Wüstenrufer


Antworten: