Re: djihadisten-monolog

Geschrieben von Badland Warrior am 22. Mai 2005 16:11:01:

Als Antwort auf: djihadisten-monolog geschrieben von Livnyak am 22. Mai 2005 15:56:39:

Die Attentäter von 911 sind tot. Und dass die Djihadisten überall und immer schuld seien, habe ich nicht behauptet, sie sind nur an dem schuld, was sie denken udn tun. Schon mal von "Dar al Harb" und "Dar al Islam" gehört?
Ihr Ziel ist die Unterjochung der Welt unter die Sharia. Mili Görüs, Der Kalifatsstaat, El Kaida und die Taliban, Ansar al Islam, Djihad Al Islami usw. sind keine Selbsthilfegruppen für US-Geschädigte. Und Vertretern von Care die Kehle durchzuschneiden und Kournalisten zu killen ist auch kein schöner oder gerechtfertigter Zug. Der Straßenterror in Deutschland, ausgehend von Djihadisten, die Brandschatzungen von Synagogen in frankreich durch Djihadisten ist auch kein Bild von "Wehrhaftigkeit" und zu sagen "Deutschland/Europa wird bald uns gehören", was man oft genug von diesen Fanatikern hört, ist auch nicht gerechtfertigt, in keinster Weise.
Wenn du meinst, dass alles, was sie tun, völlig in Ordnung ist, von der Sprengung der Wasserleitung in Jerusalem damals über Achille Lauro, Olympia, Lockerbie, "LaBelle", der Anschlag auf dem Frankfurter Flughafen, 911, Bali, Djerba, bis zu Madrid und der Ermordung von Angehörigen von Hilfsorganisationen, dann ist das deine Sache, aber absolut nicht meine. Und wenn du meinst, dass das, was hier in Deutschland an Djihadismus abgeht, auch in Ordnung ist, dann widerspreche ich dir.

Ohne 911 hätten die Amis in Afghanistan nicht begonnen, aufzuräumen. Irak, das hätte auch Anfang der Neunziger geregelt werden können. Es geht nicht um "islamische" Länder, sondern um mehrere ndere sachen: Diese Länder unterstützen schon seit Jahrzehnten Terroristen und schleusen hier Scharfmacher ein, um uns letztendlich an die Kehle zu gehen, andererseits geht es aber auch um Öl.
Was momentan im Irak abgeht, ist natürlich ein trauerspiel.

Ich sehe auch, dass die Amis bzw. deren Regierung und Generäle Mist machen. Ja. Aber sie hinter allem und jedem zu vermuten, ist m. E. albern.


Antworten: