Re: Die besten deutschen Soldaten jagen islamische Terroristen
Geschrieben von Allanon am 22. Mai 2005 11:43:
Als Antwort auf: Die besten deutschen Soldaten jagen islamische Terroristen geschrieben von Joe68 am 21. Mai 2005 23:13:32:
>ich wünsche ihnen viel Erfolg (da sie mich, euch und unsere gemeinsamen Werte bzgl Freiheit und Mesnchenrechte verteidigen) und das sie gesund zurückkommen. Wehe wenn fehlgeleitete Guthmenschen sie mit 'Mörder'-Plakaten auf den flughafen empfangen...
>
>PS: hat nichts mit Survival zu tun (für die KSKler schon, lol), bin aber gespannt wie ich jetzt von manchen anderen hier zerrissen werde. :-)Hallo :)
Komm ma wieder runter, wir sind doch nicht in Amerika, hier gibt es keine Rednecks die dich, wenn du sowas nicht sagst, gleich über den haufen schießen ;)
Auch wenn ich glaube das dein Text Satire ist, es gibt einen bedeutenden Unterschied zu einer Armee in der größtenteils Mißbrauchte Menschen, sprich, Zwangsverpflichtete Menschen, verheizt werden ( z.b.: siehe USA - Armee - Collegechancen, Bundeswehr - Wehrdienspflicht ( auch wenn ATM kein Kriegsfall ) ) oder einer "Armee" von Menschen die sich freiwillig dazu entschieden haben Topspezialisten zu werden, wenn es um das töten und nicht getöt werden geht. Vor zweiteren habe ich zwar irgendwo Respekt vor ihren Körperlichen Leistungen, aber wünsche ihnen weder gesund noch sonstwas heimzukommen, weil sie das meiner Meinung nach nicht brauchen, sie wissen auf was sie sich eingelassen haben. Bei ersteren kann ich verstehen warum es diese "patriotischen" Züge alla "unterstützt unsere Truppen" kacke gibt, auch wenn ichs nicht nachvollziehen kann das sich die zurückgebliebenen Menschen allein deshalb von dem was die Soldaten da wirklich tun, sprich, angriffskriege durchführen, unschuldige töten, ablenken bzw. blenden lassen. Ist ja auch ne Sache von Propaganda. Das ist so als würde man darüber Diskutieren das in Guantanamo Bay Koranseiten als Klopapier verwendet werden, während man die Frage, wie es so ein Lager überhaupt geben darf, damit geschickt überspielt. Lieber die Energie darauf lenken was darin passiert, so wird die Existenz des Lagers an sich automatisch hingenommen.
Im Endeffekt is es mir ziemlich egal was die KsK Hanseln dort machen, machen sie sicher nicht das was wir erfahren, bzw. in welchem Kontext es wirklich steht.