Re: 9/11 ein Fake
Geschrieben von foo911 am 15. Mai 2005 16:30:
Als Antwort auf: Re: 9/11 ein Fake geschrieben von detlef am 14. Mai 2005 16:36:31:
Hallo
>>9/1 war kein fake, das Ding ist wirklich passiert.
>>Ob die "offizielle" Legende zum Ereignis der Wahrheit entspricht, das ist allerdings eine andere Frage.Es war natürlich gemeint ob die offizielle Version ein Fake war.
>ist es nicht inzwischen vollkommen egal, ob die offiziellen informationen zu 9/11 stimmen oder nicht?
>entweder glaubt die amerikanische fuehrung, dass es so war, und handelt entsprechend,
>oder sie fingieren, dass es so war, wie sie behaupten, und handeln entsprechend.
>fazit: ganz egal, wie es war, die daraus resultierenden politischen und kriegerischen handlungen sind die gleichen.
>also ist es zumindest mir inzwischen scheissegal, was da los war.
>die folgen sind da, und von eventuell abweichender wahrheit nicht mehr zu aendern.Es ging in meinem Beitrag auch nicht um die Folgen von 9/11 sondern um die Folgen einer Aufdeckung der 9/11 Verschwörung.
Die offizielle Version bröckelt. Der Eigentümer des WTCs Larry Silverstein sagte im September 2002 in einen Fernsehinterview zum Einsturz von WTC7 wörtlich: "We've had such terrible loss of life, maybe the smartest thing to do is pull it. And they made that decision to pull and we watched the building collapse." "To pull" ist ein Fachausdruck für die kontrollierte Zerstörung/Sprengung eines Gebäudes. WTC7 wurde nicht von einem Flugzeug getroffen, es brannte über 8 Stunden und stürzte am Abend des 11 September ein. Die Bilder des Einsturzes sehen exakt so aus wie man sie von kontrollierten Gebäudesprengungen kennt. Frage: Wie kamen die Sprengsätze in das Gebäude? Warum haben deutsche Mainstream-Medien nichts von dem o.g. Interview berichtet?Quelle: http://www.prisonplanet.com/011904wtc7.html. Schaut euch bitte das Video unter "Update: World Trade Center 7 Imploded by Silverstein, FDNY and Others" an.
Man stelle sich nun einmal folgendes Szenario vor: Um eine weitere samtene Revolution in Weißrussland zu verhindern beschliesst die russische Regierung die Amerikanische zu stürzen indem sie in einer aufsehenerregenden internationalen Pressekonferenz Beweise dafür vorlegt, dass US-amerikanische Stellen bereits vorher von den Terrorakten informiert waren und diese geschehen ließen, ja sogar aktiv mithalfen sie geschehen zu lassen. Stellt euch vor was passiert wenn diese Bombe platzt. Was geschieht an den Finanzmärkten? Wie wird die amerikanische Regierung und das Volk darauf reagieren. Gibt es gar eine Revolution in den USA?
foo911
- Re: 9/11 ein Fake - kann sein, so what? detlef 16.5.2005 05:18 (0)