Das liebe Vieh und die Stadtbewohner

Geschrieben von Wizard am 14. Mai 2005 05:03:11:

Als Antwort auf: Re: Ich schon, ... geschrieben von detlef am 14. Mai 2005 04:18:49:

Bisserl was aus dem realen Leben:

Morgens, etwa um 08:00 in Zug von Bremen Richtung Nordenham, an Hude gerade vorbei. Mit mir im Abteil eine Gruppe von etwa 12 bis 14 jährigen Kindern. Plötzlich ein Aufschrei "Boah ey da sind Steinböcke" und alles springt zum Fenster um die Steinböcke zu bestaunen.

Biologie 6 setzen, dass waren Rehe!

Neulich war bei einem Bauern in der Nähe eine Schulklasse auf Besichtigungstour. Ich war zufällig anwesend, weil ich von dem Bauern was geholt habe. Fragt mich doch so ein etwa 12 jähriger Bengel in Schlabberhosen und offenen Turnschuhen wo den bei den Hühnern die Beine sind. Ich dann ganz erstaunt "Na, die laufen doch drauf. Oder siehst du das nicht?"
"Nee, ich meine die anderen"
"Hä, welche anderen Beine?"
"Na die, wo vorne sind"
"Ach so, die hat man denen abgeschnitten. Oder was glaubst du, wo im Supermarkt die Hähnchenschenkel alle herkommen?"

Oh man, tut das weh!

Ich mit Frau, zwei von meinen Jungens unterwegs in Bremen und ich hatte eins von unseren Frettchen auf dem Arm. Kommt uns ein (wahrscheinlich Ehe) paar um die 50 entgegen. Als sie so in etwa mit uns auf gleicher Höhe waren, höre ich sie ihren Mann fragen "Was hatte der denn da auf dem Arm?". Die Antwort von ihm folgerichtig "Ein Tier".

... übrigens, die von mir meist gebrauchte Antwort, wenn ich mit einem Frettchen unterwegs bin und Leute fragen ob das Tier beißt, ist "Ja, aber es beißt nur dumme Leute". Die Meisten sind dumm genug und testen das aus :-))))

Ich hab aber auch schon die Antwort bekommen "Dann fass ich das lieber nicht an". Welch ein Armutszeugnis. Na ja, Einsicht ist der beste Weg zur Besserung.

MfG

Wizard


Antworten: