Re: Buchempfehlung, danke für ebendieselbe .....

Geschrieben von NoPasaran am 12. Mai 2005 20:35:44:

Als Antwort auf: Re: Buchempfehlung, danke für ebendieselbe ..... geschrieben von Allanon am 12. Mai 2005 14:44:

Hallo Allanon,

ja, da ist wahrscheinlich schon was dran, in zweifacher Hinsicht:

Erstens kannst Du schon ein bißchen das nackte Grausen kriegen, wenn Du siehst, was hier auf diesem Planeten baläuft, und tief drinnen weißt Du genau, das alles war ursprünglich mal ganz anders gedacht, und es war mal ganz anders, bevor Satanas anfing, seinen eigenen Stiefel durchzuziehen - mit den Folgen, in denen wir jetzt drinnenhängen. Zumindest noch, das muß ich dazu sagen.

Und dann gibt's da aber noch was, wobei ich nicht weiß, in wie großem Maßstab derartige Sachen veranstaltet wurden: Diese Auseinandersetzung zwischen den Gott zugewandten Kräften und dem Widersacher und seinem Pack - Packelrass, auf gut wienerisch - hat ein Kaliber, das ist nun tatsächlich nicht ohne. Und mit denen, die wirklich unverbrüchlich zu Gott standen, ist die Gegenseite Schlitten gefahren, wo sie konnte, und in einer Art und Weise, die sich durchaus auch heute noch auswirkt. Ich mein', jemanden nur umbringen, das ist trivial. Sie oder ihn dann zwangsinkarnieren, da wird's erst wirklich interessant, wenn Du über eine komplette Verkörperung einer Seele Kontrolle hast, von der Geburt an. Da kannst Du Leuten dann wirklich Karma anstricken, das sich gewaschen hat. Und derartige Dinge sind passiert, und das ist noch nicht so lange her, im zweiten vorchristlichen Jahrtausend war das einschlägige know-how in Ägyptem noch verfügbar, und die heutige Situation der Welt hängt unmittelbar zusammen mit Dingen, die damals gestrickt wurden.

Dennoch: Gott wird uns da rausholen, dessen bin ich mir sicher - au weia, spuck' ich heut' schon wieder große Töne ..... aber wenn ich tief in mich reinhöre, dann weiß ich, daß das so ist. Für die, die von ganzem Herzen zu Gott zurück wollen, wird es einen Weg geben, und der Weg hat einen Namen: Jesus Christus, der von sich sagen kann und sagte "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben".

Ohne das, was Jesus getan hat, würden wir für Zeit und Ewigkeit in der Finsternis Satanas' festhängen, da gäb's keinen Ausweg mehr. Aber Satanas ist bereits geschlagen - und er weiß das auch. Er wird noch einen großen Auftritt bekommen, und dabei wird er sich ordentlich austoben, wünsch' ich niemandem, das erleben zu müssen, aber dann ist Schicht. Wird auch Zeit, daß der Vogel aus dem Verkehr gezogen wird .....

lg NoPasaran


Antworten: