Re: Achtung, schwer verdaulich! (Zum Tag der

Geschrieben von Russe am 10. Mai 2005 18:19:

Als Antwort auf: Re: Achtung, schwer verdaulich! (Zum Tag der geschrieben von Joe68 am 08. Mai 2005 20:00:01:

Man soll froh sein dass die Sowjets die deutschen am Leben gelassen haben nach alldem was ihnen angetan wurde (26.600.000 tote)

Man darf nicht vergessen dass es einen Plan gab alle Slawen total auszurotten klar verhalten die sich nicht wie die Friedensengel.

Das ist alles einseitig geschrieben wenn ich als Russen mal beschreibe was in Russland, Weissrussland und in der Ukraine abging dann

Dass es Deutschland schon im ersten Weltkrieg darum ging in den Osten zu expandieren müsste jedem klar sein und als man den Krieg verloren hatte trauerte man auf Deutscher Seite mehr über den Verlust von den ölstlichen Gebieten als über Elsass

Die Sowjetischen Zwangsarbeiter waren z.B in der Lagerhierarchie ganz unten natürlich dachten die an Rache wenn die von morgens bis abends Schikaniert wurden.

Ausserdem waren die Sowjets ja die minderwertige Rasse also wollten die Soldaten zur Rache einen Slawisch-Arischen Bastard erschaffen deshalb die Perversionen.

Das soll zwar nix rechtfertigen aber versetzt euch in die Lage der Sowjets.

Eine Frage wieso hat sich Hitler nicht rechtzeitig ergeben???
Er liebte ja sein Volk über alles...


Antworten: