Re: @BB, Ich sehe wir sind einer Meinung ....

Geschrieben von Kiaril am 06. Mai 2005 00:40:53:

Als Antwort auf: @BB, Ich sehe wir sind einer Meinung .... geschrieben von offthspc am 05. Mai 2005 23:48:36:

>Ist euch das das gelegentliche Würstchen - Versteck - Spielchen wert ????
>Ich sage :
>NEIN


Ach! Du spielst also fünf gegen Willi?:-)))))

Walter Moers hatte in seinen Anekdoten vom kleinen Arschloch so zauberhafte literarische Umschreibungen vom Trockenf....

Meine persönlichen Highlights waren dabei der "Dämmerschoppen am Kilimandscharo" und "20.000 Stöße unter dem Meer".

Im übrigen ist es sinnlos über diese Thematik zu debattieren.
Das was sich in Europa (speziell hier in Dt.) abspielt ist sowas von krank, daß ich mich zu keinem Kommentar hinreißen lasse. Das sind ja schon fast US-amerikanische Beziehungsverhältnisse. Der Paartherapeuten gibt es anscheinend wohl nie genug.


Eine kleine Andekdote dazu:
Einer meiner Bekannten war mal für mehrere Wochen in Brasilien in Urlaub (dem unterstelle ich wahrhaftig keinen Sextourismus).
Wie dem auch sei. Er lernte dort abends an der Strandpromenade eine wohlhabendere junge Brasilianerin kennen (nein, keine geldgeile Nutte!!). Nebenbeigesagt ist das dort wirklich nicht schwer. Die Frauen dort haben absolut kein Problem aktiv auf Männer zuzugehen. Schwieriger ist es für einen europäischen Touristen die geldgeile Fraktion herauszufiltern.
Diese besagte Frau lädt ihn zu ihrer Eigentumswohnung ein. Es wird etwas getrunken, peplauscht und... auf einmal wird sie etwas, sagen wir mal, zutraulicher.
So! Was macht unser egomanzen-geschädigter Landsmann?
Natürlich das, was den Männern hier mittlerweile in die Wiege gebläut worden ist:
Er steht abwehrend auf, faselt sowas wie "Neinnein!" "Binnnichsoeiner" "Einebeziehungmußmanlangsamangehen" usw. Hiesige Egomanzen hätten gnädig Beifall über diesen ach so "guten" Charakter geklatscht.
Nicht so aber unsere wahrhaftig emanzipierte Brasilianerin!! Hehe! Die steht entrüstet auf, stampft stinksauer in die Küche, kommt mit einer Bratpfanne bewaffnet zurück, schreit in an mit so wüsten Worten wie " erst mich heißmachen und dann sitzenlassen", "binnichdirnichtschöngenug?"
Naja notgedrungen mußte er der Gewalt weichen und er kam heil und gesund zurück...

Stell dir mal diese Situation bei uns vor.
LooooooooooL!

Diese Geschichte zeigte mir sehr eindrucksvoll wo es wirklich krankt! Und das ist nicht im "rückständigen" Südamerika!

*lachbrüll*


Antworten: