Re: Wieder ANTIFA Krawalle bei Worch-Kundgebung (aktuell dabei gewesen)

Geschrieben von Starfire am 03. Mai 2005 15:57:54:

Als Antwort auf: Re: Wieder ANTIFA Krawalle bei Worch-Kundgebung (aktuell dabei gewesen) geschrieben von werner am 03. Mai 2005 13:40:22:

>das kann ich dir noch schnell sagen: Skinheads töten gerne.

Während die Zeitungen nichts darüber bringen, daß Leute, die für "rechts" gehalten werden von "Linken" (oder Möchtegernlinken) auf offener Straße zum Krüppel geschlagen werden. Die Opfer haben sich halt leider zur falschen Zeit am falschen Ort aufgehalten und vielleicht auch noch die falschen Klamotten getragen. Körperverletzung mit Todesfolge gab es da auch schon öfters.

Ich bin nun wirklich alles andere als rechts, aber sowas hab' ich leider schon mehrfach miterlebt (auch Erste Hilfe geleistet - oder bin dazwischen gegangen, wenn das möglich war).

Es gibt bei "rechts" und "links" klare Feindbilder und die schenken sich gegenseitig nix. Auch Antifa und Autonome haben Leichen im Keller, das kommt halt meist nur in der Lokalpresse ... wenn überhaupt. Derzeit pushen die Medien halt rechte Gewalttaten und beschönigen die der Linken - das kann sich jederzeit wieder ändern ...

Wer hat die ersten scharfen Waffen für die RAF besorgt? ... Ein V-Mann vom Verfassungsschutz.
Wer hat die Mollies beim Sturm auf's Springergebäude verteilt? ... Ein V-Mann vom Verfassungsschutz.
Was hockt in den Führungsriegen der Neonazis. ... V-Männer vom Verfassungsschutz.
Wer stiftet die Neonazis (aber auch die extrem Linken) zu Straftaten an? ... V-Männer vom Verfassungsschutz.

Brot und Spiele - gesteuert von außen ... nur daß sich dieses Spiel inzwischen größtenteils verselbständigt hat und nicht mehr kontrolliert werden kann - wenn es denn jemals kontrolliert wurde. Tatsache ist jedenfalls, daß die extreme Rechte und die extreme Linke bis zu einem gewissen Grad gesteuert werden.


StarFire


Antworten: