Aber...
Geschrieben von Badland Warrior am 03. Mai 2005 08:59:02:
Als Antwort auf: Re: Wunderbar, Salim geschrieben von Tecumseh am 03. Mai 2005 08:42:36:
Moin, Tecumseh!
Es ist aber einzusehen, dass man etwas gegen Leute wie die Djihadisten unternimmt, die allen aufgrund ihres Glaubens ein unterdrückerisches Systen aufzwingen wollen, in dem die Frauen nur noch in Burkha rumlaufen dürfen, als Kleinkind genital verstümmelt, mit 9 zwangsverheiratet werden, und in dem unsereins mit seinen freiheitlichen Ansätzen nichts mehr zu lachen hat.
In einer Shariawelt würden wir beide umgebracht, und die Abby Winters Mädels gesteinigt. Denn so etwas Natürliches wie freie Kleidung oder Nacktheit ist den Gotteskriegern ein Greuel, Vergewaltigung aber nicht. Hinterher wird dann die Frau gesteinigt, und der Mann darf weitermachen. War ja nur eine böse "Ungläubige".Auf die sehr guten Fragen vom Odin ist er aber nicht Punkt für Punkt eingegangen, sondern hat nur wieder um den heißen Brei herumgeredet.
Ich bleibe dabei, dass die Djihadisten die natürlichen Feinde des Abendländers sind, denn sie wollen alles abschaffen, was für uns selbstverständlich und angenehm ist. Mit den Leuts werden wir in der Zeit des Chaos noch viel Stress bekommen. Möge sie alle der Blitz beim Scheißen treffen.
Badland Warrior
- Hier wird erst dann was beendet Odin 03.5.2005 12:54 (0)
- HIER ist NICHT das Islamforum von Salim, Bitte beenden! Joe68 03.5.2005 09:25 (1)
- Re: HIER ist NICHT das Islamforum von Salim, Bitte beenden! Tecumseh 03.5.2005 12:09 (0)