Re: Wieder Krawalle bei Worch-Kundgebung (aktuell dabei gewesen)
Geschrieben von Badland Warrior am 03. Mai 2005 08:23:20:
Als Antwort auf: Re: Wieder Krawalle bei Worch-Kundgebung (aktuell dabei gewesen) geschrieben von detlef am 02. Mai 2005 22:41:28:
Moin, Detlef!
Die großen Straßenschlachten wie damals stehen aber noch aus. Ansonsten hast du Recht. Die DKP hatte mal eine eigene Terrorgruppe, die im Fall eines Krieges Sabotageanschläge und mehr verüben sollte. Kam kurz nach der Wiedervereinigung raus. Die DKP gibt es immer noch. Es sind wenige, aber fanatisch. Altstalinisten reinsten Wassers.
Und wir haben die gewaltbereiten Autonomen, von denen die meisten nur asoziale Schmuddelkinder sind. Einige aber sind mehr als das. Und bei der Intelligentsija der Autonomen möchte ich keinerlei Wette eingehen, dass die alle nur Pflastersteine haben. Hochkriminell, gewaltbereit und fanatisch, da bleiben Waffen irgendwann nicht aus.
Andererseits die neonazis. Es werden immer wieder Waffenlager ausgehoben, seit Jahrzehnten. Die Wehrsportgruppe Hoffmann ist hier vielleicht einigen noch ein Begriff. Zuerst werden es Straßen- und Saalschlachten sein, dann der bewaffnete Kampf der Extremisten. Das ist dann, wenn das Fass überläuft. Dann kriechen auch die anderen Fanatiker aus ihren Löchern. Sharia-Anhänger und anderes Geschmeiß. Wenn nicht nur die Linken und die rechten aufeinander ballern werden und einander totschlagen, sondern auch Psychopathen ihr Unwesen ganz ungeniert treiben, Familienfehden eskalieren, ethnische Konflikte offen ausbrechen.
Das ist dann die Zeit des chaos, wenn die Städte brennen werden.
Ihr in Paraguay scheint nur weiße, Mestizen und Indios zu haben. Wir haben hier Hunderte ethnischer Gruppen, die sich alle nicht auf den Pelz schauen können, gewaltbereite Djihadisten, Neonazis, Autonome und jede Menge Irrer, die zu allem fähig sind, aber zu nichts zu gebrauchen.Komm gut durch!
Badland Warrior
- Re: Wieder Krawalle bei Worch-Kundgebung (aktuell dabei gewesen) detlef 03.5.2005 14:34 (0)