Re: Demo gegen Knastprivatisierung
Geschrieben von Beobachter am 01. Mai 2005 19:47:10:
Als Antwort auf: Stimmen aus dem Volke geschrieben von Badland Warrior am 01. Mai 2005 14:11:43:
Hallo Baddy,
letzten Mittwoch war ich in Düsseldorf. Die Regierung in NRW will private Sicherheitsdienste in den Justizvollzugsanstalten etablieren. Der erste Vertrag ist schon unterschrieben.
Auf der Demo in Düsseldorf vor dem Justizministerium hat der Justizminister aber alles als erstunken und erlogen abgetan. Da stand er oben, die Hände in den Taschen und mehr oder weniger gelangweilt und angeödet, weil er mit kleinen Vollzugsbeamten sprechen mußte. Sich rechtfertigen mußte.
Wir haben ihn schön ausgepfiffen, du kannst nach Hause gehen - gesungen und ihn 10 Minuten lang als Lügner ausgeschriehen.
Das waren nur die laut hörbaren Kommentare. Es brodelt im Volk.
Und die Politik kapiert sie Situation nicht. Sie haben die Bindung zum arbeitenden Volk verloren.
Sie werden erst reagieren, wenn es um ihren eigenen Arsch geht. Und die Maßnahmen, die dann kommen, sind bestimmt nicht für das Volk. Denn des deutsche Volk ist ihnen sowas von egal, daß es fast illegal ist.
Eine kurze Anmerkung zu Düsseldorf. Ich komme aus einer ländlichen bayerischen Gegend. Ohne ausländerfeinlich zu sein, muß ich feststellen, wenn man alle nicht in Deutschland geborenen aus Düsseldorf umsiedelt, ist die Stadt fast leer.
Das ist ja richtig erschreckend. Wenns da oben richtig kriselt, wird das schnell ein Bürgerkrieg. Nur Deutsche sind keine da, die mitmachen können.
Gruß Beobachter