Re: Lüge und Verleumdung sind erlaubt, wenn sie nur einen Muslim treffen

Geschrieben von detlef am 28. April 2005 16:57:57:

Als Antwort auf: Lüge und Verleumdung sind erlaubt, wenn sie nur einen Muslim treffen geschrieben von Salim am 28. April 2005 07:46:33:

>Für mich, Detlef, gehören Leute wie zu den größten Gefahren, die das 20. Jahrhundert hervorgebracht hat. Ich bin sicher, du hast die absoluten Frechheiten des vorangegangenen Postings von Baddy gar nicht mal im Zusammenhang zur Kenntnis genommen. All die schlimmen Dinge, die Baddy mir vorwirft, sind falsch. Hast diu gehört: Sie sind einfach nicht wahr. Und wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du, daß Lüge und Verleumdung richtig sind und erlaubt sein sollen, wenn sie nur einen Muslim treffen. Habe ich dich so richtig verstanden?
>Salim

du hast mich falsch verstanden.
aus meinen erfahrungen mit maghrebinern, arabern und schwarzen moslems habe ich die erkenntnis gewonnen, dass die grosse mehrheit der moslems es als richtig empfindet, "unglaeubige" anzuluegen, da sie auf anordnung des propheten ja sowieso zu unterjochende minderwertige sind.
deshalb glaube ich dir kein wort. und gehe davon aus, dass die wahrheit nicht auf deiner seite liegt. die wahl deiner worte, und die auslassung anderer worte verraet dich.

detlef


Antworten: