BP-5, Zwischenbericht

Geschrieben von Johannes am 22. April 2005 16:07:28:

Hallo Forum,

leider noch keine neuen Infos aus Dänemark, ich habe die beiden unbeantworteten eMails jetzt zusätzlich noch per Fax geschickt. Die erste Antwort kam sehr rasch, daher wundere ich mich etwas.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist bei 500 kg eine Lieferung auf Palette notwendig, aber auf die Palette paßt wohl auch mehr drauf, d.h. mit den zusätzlichen Bestellungen sollte das kein Problem sein. Und wenn das alles gut klappt, dann können wir ja auch regelmäßig bestellen, so daß jetzt keiner "Panikkäufe" machen muß, obwohl ihm eigentlich das Geld fehlt.

Zur Abwicklung: Ich gehe davon aus, daß ich vorauszahlen muß, d.h., ich brauche auch von Euch das Geld im voraus, da ich soviel nicht auslegen kann. Da ich das BP-5 nur aus Interesse an der Sache bestelle und selbst keinen Vorteil davon habe, sollte jedem klar sein:

  • Ich bin nicht verantwortlich, ob das Zeugs schmeckt oder nicht.
  • Wenn es Reklamationen zur Qualität gibt, dann werde ich mich zwar um Klärung/Ersatz bemühen, aber ich bin letztendlich nicht dafür verantwortlich

    Okay, das nur als Hinweis, damit mir später niemand böse ist, wenn sich seine Erwartungen nicht ganz erfüllen. Ich kümmere mich um die Abwicklung der Bestellung und Verteilung, ansonsten sollte sich aber jeder bewußt sein, daß er das gleiche Risiko trägt, als wenn er direkt bestellt hätte. Durch die Sammelbestllung wird es billiger, aber das Restrisiko (das es bei jeder Bestellung gibt) kann ich nicht übernehmen.

    Betrag/Kontonummer werde ich bekanntgeben, sobald ich die endgültigen infos des Herstellers habe.

    Gruß

    Johannes


    Antworten: