Re: Ich werde radikal
Geschrieben von Badland Warrior am 22. April 2005 15:27:35:
Als Antwort auf: Re: Ich werde radikal geschrieben von Johannes am 22. April 2005 15:10:29:
Hallo, Johannes!
Nun, die Wahhabiten und die Taliban und ihre Stiefellecker haben aber hierzulande noch nicht soviel Einfluss. Und das sollen sie auch nie.
Deswegen wäre es auch nett, wenn wir als zivilisierte Abendländer uns auch unabhängig der Religionszugehörigkeit, die hier gewachsen und/oder integriert ist,
vertragen. Das Abendland war heidnisch, ursprünglich, und ist dann levantinisch geprägt worden. Die Juden, Hindus und Buddhisten leben friedlich in der gesellschaft, ohne eine Parallelgesellschaft aufzubauen oder eroberungsgelüste zu haben. Und es gibt sogar gemäßigte Moslems. Aber es gibt eben auch Djihadisten.
Und da sage ich, man sollte sich an Tours, Poitiers und Wien erinnern.
Ich habe nichts gegen Leute anderen Glaubens, solange sie mir nicht auf den Sender gehen, oder ich wegen der vergangenheit da noch ein paar Takte zu sagen habe, aber ich bin Abendländer, und wer sich hier integriert und gut verhält, den schätze ich, egal, ob er den goldenen Dildo anbetet oder dreihundertmal am Tag "yaddayadda" sagen muss. Wer uns aber vernichten will, den mag ich nicht. Da gehe ich sogar mit der Bundesregierung halbwegs konform. Obwohl ich der Meinung bin, dass jeder, der in irgendeiner Weise eine Sharia hier befürwortet, rausgeschmissen gehört, und zwar sofort.
Ich kann El ratzo auf den Tod nicht ausstehen, aber er ist immerhin kein Antisemit, er ist Deutscher und Abendländer, das muss ich ihm zugute halten, so sehr es mich wurmt.
Wenn die Zeit des Chaos anbricht, wird es egal sein, ob jemand Buddhist oder Christ oder sonstwas ist, weil dann nämlich die ganzen Djihadisten versuchen werden, ihr Glück zu machen. Aber ihr Glück ist nicht das Glück der abendländischen freiheit, sondern ein Talibanregime.Ich denke, da können wir uns hier im Forum einigen.
Baddy
- Re: Ich werde radikal Malbork 22.4.2005 20:22 (0)