Re: Zustimmung und Text aus dem Schützen

Geschrieben von detlef am 21. April 2005 23:55:35:

Als Antwort auf: Re: Zustimmung und Text aus dem Schützen geschrieben von Wizard am 21. April 2005 23:40:51:

>>Naja mich interessieren eigentlich nur die Toten die wir wegräumen müssen so hart das auch klingt,aber unser Land ist dann erstmal wichtiger, das Ausmaß wird wohl erst sehr sehr spät oder vielleicht auch gar nicht zu ermessen sein.
>Moin Trickster,
>hast ja im Prinzip recht.
>Zumindest was das wegräumen im eigenen Land anbelangt.
>Mal so als Beispiel für die Rosa Hasis:
>Hier in Deutschland gibt es ja nur überm Daumen 85 Mio. Leute. Wenn davon wie angenommen etwa 80% drauf gehen, liegen ja nur schlappe 68 Mio. Leichen herum. Fällt bestimmt nicht weiter auf, ist ja kaum der Rede wert. Die übriggebliebenen 17 Mio. werden die schon zügig unter die Erde bringen.
>Verrecken 90%, macht das den Kohl auch nicht fetter. Dann sind es eben 76,5 Mio. Leichen die von 8,5 Mio. eingebuddelt werden müssen. Das schaffen wir doch locker an einem Vormittag.

falsch! dein rechenbeispiel setzt voraus, dass nur gesunde, kraeftige und arbeitsfaehige menschen im besten erwachsenenalter ueberlebt haben.
rechne mal lieber damit, dass auf jeden arbeitsfaehigen so 20 bis 30 tiefbau projekte warten...

>OK, wenn Nahrung knapp ist, sollte man vielleicht überlegen, ob man nicht ein paar davon räuchert oder sonst wie zum Verzehr haltbar macht.
>Wer von uns kennt nicht den Spruch von allen möglichen Verwandten, wenn man unartig war, man solle sich doch eine Scheibe von dem netten Jungen / Mädel aus der Nachbarschaft abschneiden.
>Kein Problem "Fleisch ist ein Stück Lebenskraft"
>Wizard

au backe! volle deckung! gleich kommt rosa beschuss!

gruss,detlef


Antworten: