Chemtrail und Lachnummer

Geschrieben von Kiaril am 21. April 2005 16:11:52:

Als Antwort auf: Re: Zustimmung und Text aus dem Schützen geschrieben von Badland Warrior am 21. April 2005 15:45:53:

Hallo Baddy,

das mit den Chemtrails war bei mir bis vor ganz kurzem ein übles Verschwörungszeugs. Leider durfte ich gestern von einem ehemaligen Mitarbeiter der Hapag Lloyd (7 Jahre war der dort) erfahren, daß die Sache trotz allem Mumpitz einen bitterbösen wahren Kern enthält.

Hier im Frankfurter Großßraum wurden vor wenigen Jahren die Flugrouten geändert.
In unserem Gebiet kannst du in einer Stunde (!!!!) bis zu 63 ankommende Flugzeuge zählen.

Zum Kern. Soweit ich weis ist es zwar verboten, aber es ist leider wohl gängige Praxis, daß kurz vor der Landung überschüssiges und hochgiftiges Kerosin einfach abgelassen wird. Ja sogar abgelassen werden muß!! Warum?
Aus dem einfachen Grund: Flugzeuge müssen immer eine Spritreserve mitführen müssen (logo). Diese muß vorher entsorgt werden, da sonst bei der Landung das Gewichtsmoment derart stark wäre, daß die Räder einfach abknicken würden.

So! Jetzt kannste natürlich sagen das stammt vom Hörensagen. Ich halte diesen Mann dagegen für sehr glaubwürdig.

Ich meine auch gelesen zu haben, daß in den Einflugsgebieten die Blutkrebsrate in der Bevölkerung überproportional hoch ist. Natürlich muß das erst wissenschaftlich untersucht werden. Naja! Bei den Zigaretten hat es ja auch ca. 40 Jahre gedauert, bis die Wissenschaft die Tabakkonzerne soweit einengen konnte, daß sie Entschädigungen zahlen mußten.

Gruß.


Antworten: