Re: Armenien sorgt für Unruhe im Bundestag

Geschrieben von Dieter am 21. April 2005 13:15:

Als Antwort auf: Armenien sorgt für Unruhe im Bundestag geschrieben von Badland Warrior am 21. April 2005 11:54:54:

Werter Herr Badland!
Wir müssen uns ja seit 1945 auch mehrmals täglich dazu bekennen, einen Völkermord begangen zu haben. Auch in 200 Jahren wird sich der "Michel" immer noch dafür entschuldigen müssen, obwohl von den Übeltätern keiner mehr am Leben ist und die Ur-Ur-Ur-Ur-Enkel der Opfer leiden dann immer noch ganz stark an den Erlebnissen ihrer Ahnen. Ich finde das sehr gut, mag das und befürworte es hier ausdrücklich, damit mich kein Mensch in die rechte Ecke stellt!
Aber zurück zu Türken und Armeniern:
Wenn wir das müssen, dann muß es das türkische Volk sich auch bekennen, wie es sich gehört. (Fast)Gleiches Recht für alle Erdenbürger!
Und wenn dann die Türken voller Wut unser Deuschland in Schaaren wegen einer ausgesprochenen Verurteilung durch unsere Regierung verlassen sollten, dann ist es bedauerlich und unabänderlich. Aber ich habe irgendwie den Verdacht, daß sie trotzdem nicht gehen werden. Ein "Dracunculus medinensis" verläßt seinen Wirt ja auch nicht freiwillig. Natürlich Allah sei Dank, denn ich liebe und befürworte selbstverständlich die multikulturelle Gesellschaft, denn sie bereichert unsere Kultur, ganz klar!
Dieter



Antworten: