Re: Ein paar Gedanken
Geschrieben von Hunter am 16. April 2005 21:06:16:
Als Antwort auf: Re: Ein paar Gedanken geschrieben von Röde Orm am 16. April 2005 20:25:46:
:-)))))
Ich sollte dir vieleicht demnächst meine Wünsche schreiben und du verfasst für mich die Beiträge:-))))
Gruß
Hunter
Ps. Dann gibt es keine probleme mit dem Genius:-))))))>Huhu Bonnie:-)
>Du hast ein paar Eckpfeiler als Vorzeichen aus den Prophezeiungen genannt. Wenn diese Eckpfeiler aber eintreffen, ist es mit der Vorbereitung zu spät, denn dann steckst Du genau da, wo andere dann auch sind, auf den verstopften Autobahnen. Dann ist es definitiv zu spät! Du hast dann die Vorzeichen bis dahin missachtet, oder ihnen nicht genug Gewicht beigemessen. Du kennst doch die Aussagen aus den Schauungen. Willst Du wirklich warten, bis die Franzosen ihren Eifelturm anzünden, der Balkan explodiert (Suchender ist fleißig am Posten, lese alle Meldungen genau), ein Hochgestellter übern Jordan geht, der Papst seine Zelte abbricht?
>Jetzt haben wir noch Zeit, viel Zeit... wirklich? Ein Überlebenspaket ist schnell gekauft und geschnürt. Kannst Du damit auch umgehen, schon mal ausprobiert?
>Vorräte sind schnell beschafft, ein Gang mit gut gefüllter Geldbörse in den Supermarkt. Noch können wir ja kaufen. Morgen auch noch?
>Jetzt können wir uns in Ruhe einen Platz suchen, wohin wir überhaupt gehen wollen, wenn es kracht. Hast Du morgen noch die Zeit?
>Nein, ich will keine Panik verbreiten. Jeder so wie er denkt. Am Ende muss jeder sich vor sich selbst und seinen Lieben rechtfertigen. Aber nicht dass es heißt: Du hast es doch gewusst, warum hast Du nichts getan? Das ist in etwa so, als wenn ein Jude in den 30ern aus Schauungen wusste, was ihnen blühen wird/könnte. Am Ende steht die Familie auf der Rampe von Auschwitz. Dann fange mal an Deinen Kindern zu sagen... ich hätte ja darauf hören sollen, tut mir leid, nun ist es zu spät.
>Vielleicht kommt ja alles ganz anders:-) Aber auch für die nicht Schauungsexperten, die aber genug aufschnappen, sogar hier im Forum: Fast jeder ist davon überzeugt, dass PeakOil und Wirtschaftszusammenbruch nahezu unvermeidlich sind. Wie geht es denn weiter, was folgt? Keine Antwort? Wir haben sie, auch wenn es sich „noch“ so unvorstellbar anhört. Ist klar, kaum einer kann sich vorstellen, dass man irgendwann aus der Lethargie des Alltags entrissen wird. Siehe Beispiele von BB, damals konnten sich die Leute das auch nicht vorstellen. Es darf nicht sein, weil ich das nicht will. Ich will weiter so leben. Ich möchte mein Leben weiterhin genießen. Meine Probleme haben sich bitteschön nur auf Partnerschaft und Urlaub zu beschränken. Das funktioniert aber nicht, denn Wandel gibt es immer wieder, auch wenn wir das in den letzten Jahrzehnten nicht so einschneidend erleben konnten/duften/mussten.
>Also Bonnie, Du kennst doch die Schauungen. Du weißt, dass vieles bereits eingetroffen ist. Weiter unten habe ich die Expertise von den Feldpostbriefen verlinkt. Da sind genug Beweise. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kann Dir Otto auch bereits eingetroffene Schauungen von Irlmaier nennen. Ich habe mal seinen Werdegang in Sachen Irlmaier gelesen.
>Ich lebe mein Leben weiterhin, kannst mir glauben. Ich gehe zur Arbeit, treffe mich mit Freunden, fahre Motorrad (gerade heute wieder, das Wetter war so schön). Ich kann das jetzige Leben genießen, denn jetzt ist das Leben so, dass man es auch genießen kann. Die Vorbereitung schwimmt aber mit, ganz natürlich, ohne Panik. Lebe Dein Leben jetzt, denn wer die Gegenwart nicht fassen/genießen kann, ist eigentlich schon tot. Wer aber die Schauungen kennt, auch die eingetroffenen Dinge, kann eigentlich nicht völlig die Augen verschließen und so tun, als wüsste man nichts. Siehe mein oberes Beispiel mit der Judenfamilie. Es kann ja nicht schlimmer werden, aber es wird doch schlimmer, viel schlimmer und schupps, ist es zu spät zu reagieren.
>Es geht viel länger bergab, als die Leute meinen. Die Leute meinen, es geht nicht schlimmer, aber es geht. Und plötzlich kracht es (sinngemäß aus Katharina aus dem Ötztal). Warten bis es kracht?
>Liebe Grüße
>Röde