Re: Karte zu den Schauungen für den Südosten Bayerns

Geschrieben von Otto am 15. April 2005 08:17:58:

Als Antwort auf: Re: Karte zu den Schauungen für den Südosten Bayerns geschrieben von NetiNeti am 14. April 2005 21:44:04:

Hallo NetiNeti!
Noch ein Hinweis zu Landau an der Isar!
Irlmaier sagte anscheinend(Adlmaier hat viel abgemildert!):"Von K.aus fliegen die Feuerzungen unermeßlich weit nach Nordwesten,nach Westen und nach Süden.Ich sehe sie wie Kometenschweife.Wir haben aber nichts zu fürchten.Nur einmal geht eine Zunge zu kurz und dann brennt eine kleine Stadt ab, die ist aber nördlich vom Saurüssel"
Saurüssel:das Gebiet zwischen Inn und Salzach-hat diese Form!
In einem Buch von Backmund,das erst nach 1966 erschienen ist(ich dachte mir damals:"jetzt nach dem Tod von Adlmaier bricht er sein Schweigeversprechen!")
und irgendwie mit bayerischen Hellsehern zu tun hatte wird berichtet,wie Adlmaier und Irlmaier Mitte der 50er Jahre nach Hunderdorf mit der Eisenbahn kamen und dabei wird der Name der Stadt Landau an der Isar genannt!

Erklärung: Es handelt sich dabei eindeutig um eine Kernwaffe! Und ihr Träger ist entweder eine sogenannte Atomrakete oder auch ein Marschflugkörper!
Atomrakete spräche für Rußland-Marschflugkörper wohl mehr für Amerika!
Die Richtungsangaben oben könnten einen Startplatz sowohl in Rußland,wie auch in der Adria erklären!Die Wirkung der Kernwaffe erinnert an Hiroshima,also eine Kernwaffe mit 10-20kT TNT!
Da nach Irlmaier solche "Feuerzungen" in der Mehrzahl auftreten können wir wohl mit vielen weiteren "geplanten Zielen"rechnen! (möglicherweise gehören auch die "Löcher in der Nordsee..." dazu. Gruß Otto

P.S.: Ich suche seit gestern nach dem Backmund-büchlein! hat einer von Euch so eines bei sich herumliegen? Es war etwas kleiner und wurde so zwischen 1967 -77 veröffentlicht!


Antworten: