Re: Ah, pfui!
Geschrieben von Badland Warrior am 14. April 2005 20:08:21:
Als Antwort auf: Re: Ah, pfui! geschrieben von iwillsurvive am 14. April 2005 11:05:26:
Lieber Iwilli!
Du weißt, dass ich da ein ganz anderes Verständnis habe, aber wenn du schreibst "Ich frage mich, warum haben sich unsere Vorfahren um 16hundert-haste-nicht-gesehen sich den Ars.. aufgerissen haben um das Islamistengesindel zurück zu schlagen?!!", dann sage ich: weil diese Diktatur weitaus schlimmer gewesen wäre, als alles andere, und dieser Kelch noch nicht an uns vorübergegangen ist. Im Gegenteil, diese Gefahr ist aktueller, denn je.
Mir ist aber ziemlich Banane, ob neben mir an der Barrikade ein Lutheraner, Katholik, Odinist oder Buddhist mitballert, wenn es losgeht, und es darum geht, das eigene Leben und das Abendland zu retten. Wenn sich nicht die ganzen Bösewichter ohnehin selbst gegenseitig massakrieren, und wir lachende Dritte sind.
Lockerbie, Achille Lauro, Mogadischu, 911, Bali, Djerba, Madrid, Beslan, van Gogh usw. haben uns gezeigt, wozu diese Leute fähig sind, auch die Enthauptung der Care-Chefin. Wie gesagt, wenn Dönerali seine Kinder in den Sportunterricht und ins Landheim schickt und sich anpasst, und sein Sohn Erdogan anstatt "Alten hast du Problem?"-Ghettogangsterkarriere zu machen bei Edeka oder als Schuhverkäufer arbeitet, habe ich kein Problem mit ihm, aber eben mit Leuten, die allen anderen eine radikalisierte fiese Variante aufdrücken wollen wie den Wahhabismus, Talibanmanieren oder ägyptische Verhältnisse. Handabhacken, Steinigen, Verstümmeln und gezielte Verfolgung HARMLOSER Leute ist einfach bestialisch. Nur leider ist das realität, wie man auch an dem Artikel "Ein schwarzes Volk steht auf" sieht oder an den antijüdischen Pogromen durch djihadistische Sturmabteilungen kurz nach 911 in Frankreich.
Jeder soll seinen Stiefel durchziehen, solange er andere auch machen lässt, die friedlich sind und keine Terroristen unterstützen, das gilt für alle. Solange mich keiner bekehren will, soll er machen, und solange er weder mich noch meine Familie einschüchtert oder es versucht. Ich hab schon mit Leuten aller Hautfarben am Tisch gesessen und mich gut verstanden, auch, wenn sie sonstwas geglaubt haben. Die fanatiker sind das Problem. Denn sie wollen alles, und vor allem jeden anderen unterjochen oder liquidieren. Und da hört der Spaß auf. Sag ich jetzt mal so.Badland Warrior
- ich stimme dir zu. (n/t) iwillsurvive 14.4.2005 20:13 (0)