Re: Karte zu den Schauungen für den Südosten Bayerns

Geschrieben von NetiNeti am 14. April 2005 15:15:31:

Als Antwort auf: Re: Karte zu den Schauungen für den Südosten Bayerns geschrieben von Taurec am 14. April 2005 12:20:30:

>Hallo!
>Drei Kritikpunkte möchte ich anbringen:
>1. Von Erna Stieglitz sind keine Aussagen überliefert. Die bekannten wurden ihr lediglich von W. J. Bekh untergeschoben und lassen sich nicht weiter zurückverfolgen, sind womöglich von Bekh gefälscht.
>2. Die Frau, die die Russen bei Augsburg sah, soll laut BB nicht ganz dicht sein. Würde ich mal vorsichtig eine Klammer drum machen.
>3. Laut Irlmaier (Siehe hier.) kommen die Russen
>"a) die Ostmarkstraße Regensburg-Nürnberg-Stuttgarrt-Karlsruhe, ca. fünf Divisionen, b) die Autobahn nach Frankfurt von Sachsen her, ca. fünfzehn Divisionen, c) die Autobahn Berlin-Hannover-Hamburg (keine Angabe von Divisionen)."
>Das heißt, sie kommen mit der Autobahn aus Österreich, fahren von Passau bis Regensburg die Donau entlang und von dort weiter über Nürnberg nach Stuttgart. So hab' ich's auch auf meiner Karte eingezeichnet. Ich glaube nicht, daß sie eine schmale Bundesstraße einer breiteren Autobahn vorziehen würden. Nach Augsburg haben sie dann auch keinen perfekten Anschluß. Fragt sich außerdem, ob sie da überhaupt hinwollen.
>(Das heißt, daß sie auch gar nicht nach Ulm kommen. Soviel zur nostradamusfehlinterpretierten Kesselschlacht.)
>Ansonsten eine super Arbeit!
>Gruß
>Taurec

Super, Danke. Werde das Ganze noch revidieren!

Gruß,
NetiNeti


Antworten: