Re: Wie Recht Buchela hat ...

Geschrieben von Salim am 14. April 2005 07:32:13:

Als Antwort auf: Re: Wie Recht Buchela hat ... geschrieben von detlef am 14. April 2005 04:24:34:

>>Hallo,
>>nochmals zur Erinngerung:
>>-----------------------------
>>Eure Richter sind verrottet. Sie geben die Schuld nicht mehr nach dem Sagen und dem Gesetz, sondern um sich selbst im Amte zu halten. Sie brauchen viele, die für Getanes hart, und viele, die für Ungetanes überhaupt büßen müssen. Sie wollen und werden die größte Macht über euch und euer Leben haben. Sie werden es mit Willkür durch Ungerechtigkeit zerstören, um sich selbst gegenüber dem König unersetzbar zu machen. Sie schert euer Leid nicht, das ihr als Strafe bekommt und das niemals mit eurer Schuld aufgewogen werden kann. Nicht die Könige, sondern die Richter werden die Herren sein, von deren Gnade euer Leben abhängt. Das Wort aber, welches heißt "Gerechtigkeit", werden sie um ihres selbst willen vergessen haben.
>>------------------------------
>>Nun ist es soweit: Recht ist, was dem Stärkeren Recht ist.
>>Wir sollten nun mal ganz scharf nachdenken darüber, welche Folgen das für uns hat und unser Handeln darauf ausrichten.
>>Im Gedenken an die "Weiße Rose".
>>Beste Grüße
>>Henry
>hallo,
>wenn du wirklich recht haben solltest, mit dem von dir befuerchteten ausmass an machtmissbrauch durch staat/staatsorgane, solltest du auswanderung in betracht ziehen.
>gruss,detlef

Hallo,

Es scheint, du hast die Brisanz der Sache noch nicht verstanden: Daß sich Unrecht verbreitet, daß falsche Leute auf den Stühlen sitzen, das soll nicht ein Merkmal des Landes sein, in dem du lebst, sondern ein Zeichen der Zeit, in der wir leben. Es sei denn du glaubtest, daß man durch einen Ortswechsel in eine andere Zeit kommen könnte.

Gruß,
Salim


Antworten: