Re: @Evi
Geschrieben von Evi am 10. April 2005 17:50:32:
Als Antwort auf: @Evi geschrieben von Wolfi am 10. April 2005 14:10:07:
>Da erwartest du aber ,daß du jemanden findest der Gartengeräte od.anderes >Werkzeug besitzt,und bereit ist es zu verleihen od. mit Dir zusammenzuarbeiten.
>In den Proph. steht aber, daß die Landbevölkerung nicht unbedingt gut >auf "Zugereiste" zu sprechen ist.Wolfi, ich will Dir um Himmelswillen das Selbsthilfenetz nicht ausreden, es macht ja Sinn, nur weiß ich, daß mein Weg eben in die von mir geschilderte Richtung geht. Außerdem habe ich 70 KM von München entfernt ein Freizeitgrundstück mit Hütte drauf. Viele Foris wissen wo und was man daraus machen kann, wenn es brennt. Quellwasser ist da, das ist das wichtigste und 70 KM sind notfalls auch zu Fuß zu meistern. Die Gartengeräte wird uns kaum jemand wegnehmen, weil die Landbevölkerung selber drüber verfügt und für die Fremden das Grundstück kaum erkennbar ist.
Viele Grüße
Evi
>Solltest du da nicht schon am Land wohnen,od. gute Beziehungen in dieser Richtung haben,wirst du eher als "Fressfeind" angesehen werden.
>Darum finde ich die Idee mit dem Netzwerk absolut in Ordnung,und die Anschaffung von Gerät in Ordnung.
>Auch der Transport in einer Gruppe geht viel leichter, da dann mehr Personen zur Verfügung stehen diese Sachen auch im Mannschaftstransport zu bewältigen.
>Wie es aussieht waren doch Einige beim Heer od. einer anderen Organisation
>und kennen sich in solchen Dingen aus.
>Bei einem "entgültigen" Fluchtziehl kann man dann einen Wiederaufbau leichter beginnen.
>Da kommt dann das erworbene Wissen erst richtig zur Geltung.
>Gruß Wolfi