Niemand wird einen Welfen ermorden!
Geschrieben von Badland Warrior am 08. April 2005 23:23:26:
Als Antwort auf: @Röde geschrieben von Wolfi am 08. April 2005 22:11:35:
Hallo, Wolfi!
NEIN! Das deshalb so groß geschrieben, aus verschiedenen Gründen:
1. Die Monegassen gelten in einigen Adelskreisen als Emporkömmlinge oder gar als "Pappadel". Die süße Caroline und die schnucklige Stephanie mögen mir verzeihen, dass ich die Meinung anderer Mitglieder der Haute Couture wiedergebe. Mit der Heirat in das Königshaus der Welfen wollten sie sich anscheinend richtig etablieren. Das ist nur eine skurrile Theorie von mir selbst. Aufgrund von Äußerungen einzelner Personen. Ich selbst erlaube mir hiermit keine Meinung über den Ruf des monegassischen Adels.
2. Seine königliche Hoheit Ernst-August von Hannover ist zwar ein Mensch mit "Eigenheiten" vorsichtig ausgedrückt, und nicht ganz unumstritten, noch vorsichtiger ausgedrückt, aber umbringen würde ihn wohl kaum jemand.
Dass er nachweislich sein Wasser am türkischen Pavillon abschlug, war wohl eher eine Folge einer schwachen Blase und keiner anderen Erleichterungsmöglichkeit in greifbarer Nähe, als Ausdruck politischer Verachtung, auch, wenn es de facto so ankam, was nachvollziehbar ist, aber nicht so beabsichtigt war.
3. Er gräbt sich durch seine angebliche starke Neigung zu geistlichen Getränken wohl am ehesten selbst sein Grab. Er hat diverse Gebrechen, welche an und für sich nicht schön sind, aber in Kombination auch zu einem vorzeitigen Ableben führen könnten. Derzeit laboriert er angeblich an einer Bauchspeicheldrüsenentzündung.
4. Seine königliche Hoheit Ernst-August von Hannover mag ein Mensch sein, auf den es die Medien abgesehen haben, er spielt aber weltgeschichtlich oder gar in der hohen Politik keine wirklich große Rolle. Es sei denn, Niedersachsen würde plötzlich per Dekret zu monaco gehören als Freihandelszone und Spielerparadies mit 0% Arbeitslosigkeit. Was aber nicht im Bereich des Realistischen liegt, meines Erachtens nach. Eher halte ich die Entwicklung von transparentem Aluminium, plastischem Stahl und kommerzielle Nutzung von Antigravitation für umsetzbar, das aber auch nur unter Vorbehalt. auf deutsch: Ernst-August ist skurril, aber unwichtig.Ansonsten schließe ich mich der Äußerung von Bouvier an, was die chronologische Einordnung eventueller Ermordungen eventueller Hochgestellter in eventuellen Prophs oder Sehungen angeht. Und ich bitte darum, das Welfenhaus nicht aufgrund des manchmal etwas unkonventionellen Verhaltens seiner königlichen Hoheit Ernst-August von Hannovers zu beurteilen, da dies dem Hohen Hause der Welfen Unrecht täte.
Badland Warrior
- Re: Ernst -August v. Hannover wandervogel 09.4.2005 00:42 (7)
- Re: Ernst -August v. Hannover zyncron 09.4.2005 11:19 (1)
- Re: Ernst -August v. Hannover Badland Warrior 09.4.2005 11:27 (0)
- Re: Ernst -August v. Hannover Badland Warrior 09.4.2005 09:26 (4)
- Re: Ernst -August v. Hannover Tecumseh 09.4.2005 12:37 (3)
- Re: Ernst -August v. Hannover Badland Warrior 09.4.2005 12:52 (0)
- Heißt das nicht 'Report der Vorhaut'? Hinterbänkler 09.4.2005 12:47 (1)
- Re: Heißt das nicht 'Report der Vorhaut'? Badland Warrior 09.4.2005 12:59 (0)