Dabbljuh der Gestörte und das Forenluder .....

Geschrieben von NoPasaran am 07. April 2005 08:24:17:

Hi z'sammen,

wer sich fragt, was das hier mit dem Forenluder zu tun hat - und wer das Forenluder ist: Also ich kenn's auch nicht persönlich, das geht auf Baddy zurück, der den Ausdruck prägte, als er mir auf ein Posting antwortete, in dem ich mich zur allgemeinen Verluderung der Sitten äußerte - Hallo Baddy, ich mag Leute, die so wild drauflosassoziieren, lockert den Alltag auf, aber das nur nebenbei.

Nun denn, zur Luderei des Tages:

Daß Dabbeljuh der Gestörte sich beim papal funeral jetzt so richtig mit Druck in die erste Reihe drängt, unterfüttert durch die Anwesenheit des betreffenden Seniors - schöne Grüße von der Carlyle Group -, weiters des Amtsvorgängers, der, erst als Generalstaatsanwalt, dann als Gouverneur von Arkansas, sein schützendes Pfötchen über Mena Airport hielt, als die Flotte von Iran-Contra-Vögeln, von den Waffenablieferungflügen nach Honduras und El Salvador in die good old bad U.S. of A. zurückkehrend, jeweils randvoll mit Koks landeten, sowie schließlich Uncle Ben's Rice - äh, pardon, ich mein' natürlich Condoleezza 'fighting for whitey' Popcorn - äh, is ja wurscht, die Außennegerin jedenfalls - daß also Dabbeljuh der Gestörte sich beim papal funeral jetzt so richtig mit Druck in die erste Reihe drängt, das ist was ?

Bingo ! Das ist politische Leichenfledderei der Sonderklasse.

Was man halt von Gestörten der Preislage Dabbljuh so erwarten kann. Im Proph-Forum würde man mich, forumsmasterseitig, sicher schon wieder der Majestätsbeleidung zeihen. Lang lebe die gepflegte Anarchie des Zukunftsforums .....

lg NoPasaran

Btw: Mathias Bröckers hat in der telepolis etwas zum Thema papal funeral geschrieben, und wenn ich's auch nicht in allen Aspekten unterschreiben würd' wollen, so liest sich's doch allemal recht süffig.


Antworten: