Re: Tod des Papstes - ich Gedenke dem Papst in Andacht
Geschrieben von Tecumseh am 03. April 2005 10:16:03:
Als Antwort auf: Tod des Papstes - ich Gedenke dem Papst in Andacht geschrieben von Beobachter am 03. April 2005 06:16:22:
Dann steht es um mich schlimm, ganz schlimm!
Ich hätte andere Dinge zu tun, als in der Nacht auf einem zugigen Platze zu stehen und mir eine Erkältung zu holen. Dann kennen die den Mann doch nicht einmal persönlich! Und wie der Onkel Badland schon schrieb, sind seine Leistungen für die Menschen eher zweifelhaft. Weil ich es selbst sah: In Afrika sind Landstriche fast entvölkert, denn nur Kinder und Alte sind noch nach. (Da gibt es sogar einen Werbefim drüber!)Das nur weil der Pope die Kondome doof findet! Kinder verhungern, da die Eltern nicht genug Nahrung aufbringen können. Was für ein feiner Mann, der Kondome verdammt. Der hat ja Mio. auf dem Gewissen! Und für den soll ich eine Träne opfern? Fahre einmal von Südafrika über Lesotho nach Mosambik und schaue selbst. Das fällt Dir sogar auf, wenn Du nur ein Auge hättest!
Ich habe nichts gegen den Herren persönlich, doch in seinem Amt sehe ich ihn als erfolglos an. Die Möglichkeit hat er nich ergriffen, diese katholische Kirche zu reformieren, was einmal nötig täte. Katholen sind leider nicht sehr weit von den Muselmanen weg, finde ich.
Nun bitte meinen Schrieb nich persönlich auf Dich beziehen!
Grüße
Lutz
- Re: Tod des Papstes - gut klingende Argumente FranzLiszt 03.4.2005 20:21 (0)
- Schließe mich dem Inhalt dieses Postings voll an. offthspc 03.4.2005 17:14 (0)