Re: Da haben wir wohl alle schon drüber nachgedacht.

Geschrieben von Eddie am 13. November 2005 20:03:35:

Als Antwort auf: Re: Da haben wir wohl alle schon drüber nachgedacht. geschrieben von Jochen am 13. November 2005 18:27:09:

>Saludo Guerrero,
>Mit ner PV-Anlage und Dieselgenerator biste bestimmt kein Spinner.
>Die <<2000 kWh, die die mittlerweile zweiköpfige Familie K. verbraucht, sind mit einer handelsüblichen PV-Anlage problemlos zu generieren und das bei gegenwärtig noch nicht einmal 20% Modul-Wirkungsgrad.
> [...]

Ahm, bin ich jetzt auf die Nase gefallen oder wo ist da ein Online-Shop oder eine Bestell-Möglichkeit ? Wo finde ich entsprechendes, wenn es sowas gibt ?

Antworten: