Re: Vögel füttern

Geschrieben von detlef am 18. Oktober 2005 08:30:35:

Als Antwort auf: Re: Vögel füttern geschrieben von Gänseblümchen am 18. Oktober 2005 08:06:49:

>Hallo Hasel,
>ich war bei Dehner und habe dort nochmal wegen dem Test gefragt. Die haben früher Bodenproben eingeschickt, machen es aber nicht mehr ("zu aufwendig").
>Es gab aber einen Test zur Ermittlung des Ph-Wertes für 4,49 Euro. Weit kommt man mit diesem Ergebnis nicht, aber immerhin etwas.
>Freundliche Grüße
>Gänseblümchen

hallo,

nimm einfach waehrend eines regens nasse bodenproben, und benutze ph tester fuer schwimmbecken.

gruss,detlef

"Es stimmt nicht, dass gegen die Dummheit kein Kraut wächst. Es wird nur keines angepflanzt", hatte schon Georg Christoph Lichtenberg notiert. Wo "Peak Oil" uns nun zwingt, die Dummheit der Öl-Abhängigkeit zu überwinden, sollte es an der Intelligenz, auf Hanf zu setzen, nicht mehr lange fehlen. Es gibt viel zu tun, pflanzen wir's an!

Antworten: