Re: Geheimnisvolle Löcher am Stabenhof ...

Geschrieben von hasel am 22. September 2005 21:38:42:

Als Antwort auf: Re: Geheimnisvolle Löcher am Stabenhof ... geschrieben von Dow Jones am 22. September 2005 18:10:16:

>Reine Neugier!
>Ist aber doch nicht so groß, daß ich deswegen im dt. Grundbuch nachsehen würde, deswegen dieser Versuch.
>Gruß
>d.

hi dj!

das haut dem fass den boden aus... ich hab hier versucht, den besitzer eines grundstückes rauszubekommen.... ohne " den nachweis eines berechtigten interesses" habe ich keine daten bekommen!!! (dass ich das ding kaufen wollte, zählte nicht! nur eigentümer, erben, gläubiger mit VB oder rechtsanwälte wäre auskunft erteilt worden.)

nun erzähl mir bitte, wie du es als normalobürger schaffen willst, vom grundbuchamt eine auskunft zu bekommen??? oder bist du ein solcher nicht?

intressierte grüße
hasel

Antworten: