mutmachen

Geschrieben von diana am 26. August 2005 11:58:26:

Als Antwort auf: ERBITTE TIPS ZUM AUSSTEIGEN! (Achtung - etwas länger... :o) geschrieben von Faery78 am 23. Februar 2004 23:41:49:

>hallo liebe faery!
mann wie ich dich beneide!
ich an deiner stelle würde die koffer packen so schnell es geht und nix wie weg! (vielleicht kann ich ja auch mitkommen? habe viele talente und kenne mich zb. mit kräutern, seifenmachen, papier... aus ;0)
vielleicht kannst du mir was dazu sagen wie deine mama dahin gekommen ist und ob es heute immernoch eine möglichkeit gibt als family dahin zu kommen?
ich habe auch vor "auszusteigen" zumindest mich weitestgehend selbst zu versorgen. bin schon die ganze zeit auf der suche nach einem hof. hab auch die nase voll von vorschriften, kein garten zu haben, mitten in der stadt zu wohnen, laut, dreck, sch.... für kinder (morgana ist jetzt 2)... es nervt mich alles so und wohl gefühlt hab ich mich hier auch nie.
also nix wie los! und mit der deutschen pünktlichkeit..... das wirst du bestimmt nicht vermissen. du wirst wohl mehr arbeit haben, aber du tust das für dich und deine family. du bist an der frischen luft, hast gesunde sachen, und so mit würd ich mir auch keinen kopf um die krankenversorgung machen. außerdem läßt du ja auch dann das fleisch weg wie ich laß. da wirst du dann nach ner weile so robust das du nichtmal mehr ne erkältung kriegst.
ich würds auf jeden fall machen!
vielleicht kannst du mir ja mal schreiben wenn du dort bist was so alles ämtertechnisch war und wie das leben dort so ist.
meld dich mal bei mir.
würd mich freuen!
ganz liebe grüße und habe keine zweifel das ihr das schafft!!!!!
diana

Antworten: