Re: Heizen

Geschrieben von Saurier61 am 10. August 2005 19:18:48:

Als Antwort auf: Re: Heizen geschrieben von Der Husky am 10. August 2005 17:53:00:

Hi Husky,

sorry, aber das ist mir neu, hab schon öfter für längere Zeit mit Gas geheizt. Ist aber nichts feucht geworden.

Und lüften muß man bei anderen Heizungen auch, damit kein Schwitzwasser entsteht.

Lieben Gruß von
Helga
>Hallo !
>Frag mal deinen Klempner wieviel Wasser beim Verbrennen einer ganzen Buddel Gas ensteht. Das ist enorm! Raus kriegst du die Feuchtigkeit nur durch Lüften und dann wirds wieder kalt.
>Viele Grüße vom Husky!

Antworten: