Re: Himbeeren.

Geschrieben von Ruhrgebietler am 24. Juli 2005 16:57:43:

Als Antwort auf: Re: Himbeeren. geschrieben von Guerrero am 24. Juli 2005 10:56:22:

>Buen día.
>Habe ca. 10 mal 2 Meter.
>Ich mulche stark (10 cm) mit Rasenschnitt.
>Da wächst kein Unkraut. Ich schick dir mal ein paar Fotos.
>Saludo
>Guerrero
Ey Muchacho!
schoen das du hier so was leckeres hast!
wollte dir schon mal eine mail schreiben, aber hier ist nichts besonderes ausser: alle saaten in diesem jahr sind nichts geworden!
kartoffeln aus 8 setzkartoffeln 10 kilo - naja, geht so,
aber alle saaten sind nichts geworden. sind nicht mal gekeimt!!! so was hatte ich noch nie!

kakteen: sonst bluehen die sich zu himmel - dieses jahr: nur ein paar kleine mickerige blüten...

der zitronenbaum - sonst ein meer von bluehten: nix.

vielleicht wirds im naechsten jahr wieder etwas!
Saludo

Antworten: