Wir könnten dir Tonwaren liefern

Geschrieben von Shiva-Najade am 12. Juli 2005 21:29:04:

Als Antwort auf: Suche Vorratsgefäße geschrieben von Gastleser am 12. Juli 2005 17:50:15:

Hallo Ron,

aktuell haben wir zwar keine Tonwaren im offiziell ausgegebenen Programm,
aber wir können dir gerne Tonwaren beschaffen.
Mit Korkverschluss oder ohne, als Flasche, Krug oder Tiegel...und auch offene Gefäße.

Musst nur sagen was genau du brauchst,
dann schauen wir was unsere Lieferanten hergeben und können dir einen Preis machen :)

Shiva-Najade
Eichenhain-Shop

Antworten: