Re: Beeren

Geschrieben von Inge am 24. Juni 2005 21:11:16:

Als Antwort auf: Re: Beeren geschrieben von Saurier61 am 23. Juni 2005 00:34:30:

Hallo Helga,
hallo alle miteinander,
ich wusste gar nicht, dass es sooo viele unterschiedliche Beerensorten für unser Klima gibt! Bei "Gärtnerei Naturwuchs" habe ich die meisten davon entdeckt und werde mich da noch durchlesen und dann (falls ich vor Ort nichts bekomme) dort bestellen.
Vielen Dank und viele Grüße
Inge

Antworten: