Re: Ja, Du scheinst mir wirklich ein Narr zu sein...

Geschrieben von Backbencher am 02. April 2005 16:27:44:

Als Antwort auf: Re: Ja, Du scheinst mir wirklich ein Narr zu sein... geschrieben von Sebastian am 31. März 2005 18:01:44:

>Ich meine das Ernst!!!
>Wir alle machen uns Gedanken, warum sollte ein solcher Gedanke nicht erlaubt sein. Wenn wir gleich angegrifen werden, weil jemand eine falsche Idee aussprach, dann ist das nicht in Ordnung!!!
>Sebastian

Ein solcher Gedanke ist schon erlaubt! Aber eben Narretei!

Und meine Gedanken sind auch erlaubt! Aber eben Angriffe - auf Narreteien hier in diesem Forum!

Für so was sind Hinterbänkler zuständig!

Antworten: