Nicht die Fragestellung ist Kreativität

Geschrieben von Backbencher am 02. April 2005 15:07:58:

Als Antwort auf: Re: nicht die iddee ist närrisch! geschrieben von Sebastian am 01. April 2005 22:23:25:

>Ich bin für fast jeden Spaß zu haben.
>Die Dynamos produzieren Wechselstrom ? Bist du sicher?
>Das ist mir aber neu. Ich werde das überprüfen.
>Gruß
>Sebastian

Nach allem was Du schreibst, bist Du dermaßen unbeleckt. Wie wäre es, wenn Du mal Deine wissenschaftliche Energie für 2 Wochen in die Grundlagen der Elektrotechnik steckst, zu Dynamos, Energie usw. surfst und denkst und uns dann in zwei Wochen mit echt kreativen Lösungen aufwartest? Nicht die Fragestellung ist Kreativität, sondern eine echte Lösung ist Kreativität!

Antworten: