Re: Duschsack.

Geschrieben von Hausmeister Krause am 07. Februar 2005 23:53:32:

Als Antwort auf: Re: Duschsack. geschrieben von dirk am 07. Februar 2005 18:18:26:

>Ja,
>in LKW-Fahrer.
>Nur das Loch erscheint mir etwas klein.
>gruss
>dirk

Hatte ich schon erwähnt, daß Du das Wasser nicht durch das Ventil einführst sondern das Ventil vorher mit einem Seitenschneider abkneifst und den restlichen Gummischnuddel umknickst, um dort den Reifen mit einer Klemmzwinge wieder dicht zu machen?!? ;-))

Also Dirk...ich kenne zwar einen Trucker, der bei einem Omnibus den Heckmotor nicht gefunden hat...aber keinen, der nen ollen Lkw-Schlauch nicht mit Wasser füllen kann. ;-)

Alles klar?!

Gruß vom Hausmeister Krause

Antworten: