Re: Duschsack. Wann.

Geschrieben von Guerrero am 04. Februar 2005 19:46:05:

Als Antwort auf: Re: Duschsack. geschrieben von Ruhrgebietler am 04. Februar 2005 08:43:15:

>buen dia Guerrero
>habe mir auch vor laengerer zeit einen solchen beutel besorgt. nur bin ich nicht so richtig gluecklich damit - was soll ich bei heissen temperaturen mit heissem/warmen wasser? o.k. es nicht richtig heiss!
>ich konnte dieses teil zum haelftigen ladenpreis erhalten und habe das mitgenommen. der stnadardpreis ist entschieden jenseits von gut-und-boese!!!
>saludo muchacho

Estimado Rurgebietler.

Den Duschsack werde ich nur verwenden,
wenn kein Strom und somit kein Wasser mehr läuft,
aus der Leitung...grins...

Und wenn ich eine kalte Dusche brauche,
dann stell ich den Sack nicht in die Sonne,
sondern lass den gleich im Haus in der Dusche hängen und füll den dort
mit Wasser aus dem Brunnen oder der Regenwassertonne.

Comprendes...schmunzel...?

Saludo
Guerrero

Antworten: