Re: Duschsack. Fürs Haus. Nur für Notfall gedacht bei mir.

Geschrieben von saurier61 am 02. Februar 2005 08:35:52:

Als Antwort auf: Re: Duschsack. Fürs Haus. Nur für Notfall gedacht bei mir. geschrieben von Guerrero am 01. Februar 2005 10:25:25:

Guten Morgen Guerrero

>Du hast mich nicht geärgert, keine Sorge!
>Bist du 61 geboren?

Ja richtig, der Kandidat hat 99 Gummipunkte ;-).
61 steht dahinter, weil ich mal den
Nick Saurier haben wollte, der war aber schon
vergeben. 1,2 und 3 waren auch schon weg.
Und nu ist es saurier61.
Und der Einfachheit halber (ich bin sehr vergesslich)
kennt man mich im Internet nur unter diesem Namen.
Ist schon lustig, selbst unsere Freunde reden mich schon
mit saurier an.

Da fällt mir gerade ein: In der E-Mail-adresse steht Alfons,
das ist nicht mein Name, sondern der meiner besseren
Hälfte, ich bin w. ;-)
Damals hatten wir diese Adresse,weil erst nur Alfons
Interesse am Internet hatte. Für die paar e-mails,
die ich geschrieben habe, hab ich seine Adresse mit
benutzt. Als ich dann wußte, wie ich an eine
eigene Adresse komme, hatten schon so viele Leute
die Adresse, dass ich keinen Überblick mehr
darüber hatte.
Allen kann ich die Änderung nicht mitteilen,
und bei 2 Postfächern ist mir der Zeitaufwand zu groß,
wichtige E-Mails rauszusuchen.
Also ist es bei dieser Adresse geblieben.

Lieben Gruß von
Helga
saurier61

Antworten: