Re: @Tawa

Geschrieben von Johannes am 21. Dezember 2004 22:39:19:

Als Antwort auf: @Tawa geschrieben von Mica am 21. Dezember 2004 08:23:17:

> Wie weit ist eigentlich Nürnberg (in Fahrzeit) von euch entfernt?
> Da ich öfter mal dort bin, könnte ein Besuch in Tawaland nun doch
> Realität werden. :-)

Hallo mica,

auch ich wollte mal wieder vorbeischauen, auch wenn Tawa noch nichts von seinem Glück weiß, da ich ihn noch nicht erreichen konnte. :-)

Zur Entfernung: Etwa 170-190 km bzw. 2 Stunden 20 Minuten laut Routenplaner. Wenn Du im Winter fährst, solltest Du am besten Schneeketten haben, wenn ich an das denke, was Tawa schon erzählt hat.

Gruß

Johannes

Antworten: