Sorry X, du bist durchgerutscht

Geschrieben von Andrea am 16. November 2004 22:27:32:

Als Antwort auf: Re: Feuchte Wände geschrieben von X am 16. November 2004 19:23:22:

Hallo X,

so kann es gehen, da sind soviele andere interessante Posts obendran gewesen, dass ich dich zwar nicht überlesen aber quasi erst mal auf die Seite geschoben hab *schäm*. Ich muß zu meine Verteidigung aber anführen, dass dieses Thema so kompliziert ist....*seufz*.

>Allerdings hätte ich mich noch mehr gefreut, von Andrea zB. zu lesen:" Wir haben den mit Schimmel vergifteten Rigips komplett rausgerissen"...
>...Oder wenigstens irgend was von ihr zu hören...

Wenn wir die Wände rausreissen, dann setzen wir dieses Teufelszeug erst recht in den Wohnraum frei. Und daher bleibt nur ein provisorisches Drüberdeckeln. Denn wir müssten die gesamte Südwand des Hauses innwändig einreissen. Das geht bei unserer Raumaufteilung leider ganz und gar nicht. Denn wo sollen wir dann leben? Angeblich würde sich die Belastung der Raumluft dann im gesamten Haus, wir haben quasi alle Zimmer mit Südwand um den Faktor 50 (cirka Annahme) verstärken. Ähm, sei mir also nicht böse wenn wir den Rigips drin lassen und lieber das Weite suchen wollen.
Wenn wir das alles jetzt auch richtig Mitbekommen haben, wird hier vermutlich eh ein Abriss anstehen. Denn so eine Rundumerneuerung wird wohl ziemlich teuer werden. Und im Haus muß von den Eigentümern auch niemand wohnen. Da bei uns Baugrund extrem teuer ist.....nun man denkt sich halt so seinen Teil.
Also nicht böse sein fürs nicht schreiben. Hatte es in den Bereich private Mail verschoben (werd ich auch noch machen) und bin noch nicht dazu gekommen alles abzuarbeiten.

Treudoof guckende
Andrea die sich bissele schämt

Antworten: