Re: gutshaus 1900 ... eure meinung ??

Geschrieben von Eva am 12. November 2004 20:28:00:

Als Antwort auf: gutshaus 1900 ... eure meinung ?? geschrieben von Thorsten am 12. November 2004 20:12:10:

Hallo

>jetzt habe ich es endlich mal geschafft ein paar folgen vom guthaus (ard, jeden tag um 18.50) zu sehen. ganz nett gemacht. auch eine art von selbstversorgung bzw. die thematik passt in meinen augen ganz gut hierher.
>mann o mann was arbeit ... und heute haben wir alle moeglichen maschinen (frau bosch die spült, frau miele die wäscht usw...) und stoehnen mehr als je zuvor...
>ist es nicht so?

Ich guck mir die Serie auch ganz gerne mal an, wenn es sich ergibt.

Ähnliche Gedanken wir dir gehen mir dabei durch den Kopf.
Und ich fühl mich ganz schön faul.
Wenn ich meinen Mittagsschlaf nicht kriege, dann fehlt mir schon was.

Tschuess

Eva

Antworten: