Kleiner Hinweis für die, die das Proph.-Forum nicht kennen

Geschrieben von Forumsmaster am 27. Oktober 2004 14:17:06:

Als Antwort auf: Hier ein Beitrag aus dem Proph-Archiv - Saatgutvorsorge geschrieben von Zwobbel am 26. Oktober 2004 13:01:33:

> Nach der dreitägigen Finsternis (3tF) sollen doch die Lebensmittel, die
> nicht in Dosen waren verdorben/vergiftet/ungenießbar sein.
> Was ist mit Saatgut???

Hallo Forum,

der Beitrag von Zwobbel bezieht sich auf das Prophezeiungsforum, in dem auch die Prophezeiung einer 3-tägigen Finsternis und deren Folgen diskutiert wird.

Ich möchte die Diskussionen über Prophezeiungen nicht hier rüberziehen, aber darauf hinweisen, daß natürlich auch aus solchen Gründen Leute zu uns kommen. Was wird uns die Zukunft bringen, wie können wir uns darauf einrichten?

Warum sich jemand für Selbstvorsorgung oder eine vernünftige Vorratshaltung interessiert, ist im Prinzip egal - wichtig ist mir, daß sich Leute damit beschäftigen, dies praktisch umsetzen und sich dabei auch gegenseitig ergänzen.

Gruß

Johannes

Antworten: