Re: Hämorrhoiden

Geschrieben von Bonnie am 17. Oktober 2004 23:22:07:

Als Antwort auf: Re: Hämorrhoiden geschrieben von detlef am 17. Oktober 2004 23:16:49:

>hallo,
>da kannst du gift drauf nehmen, dass veroedete und auch weggeschnittene haemorrhoiden wieder kommen!so nach ungefaehr fuenf jahren geht es ganz zaghaft wieder los...
>das beste mittel, das ich bei haemos kenne, ist immer noch, ein bidet statt papier zu benutzen. das verzoegert die entwicklung.
>gruss,detlef
>http://fc1.parsimony.net/user355/cowboy.gif

Hallo Detlef, das kenne ich auch als Mittel. Schön massieren (Öl mit Schafgarbenauszug), immer schön saubermachen (mit Wasser und Seife), das hält es in Schach.
Beruhigt mich, daß Hämorrhoiden wiederkommen nach dem Veröden.
Liebe Grüsse, Bonnie

Antworten: