Re: meld dich mal bei mir

Geschrieben von Ahlfi am 29. September 2004 11:03:01:

Als Antwort auf: Re: meld dich mal bei mir geschrieben von Ruhrgebietler am 29. September 2004 10:53:56:

>papperlapapp - schlaflos naechte macht mir nur eins: bei dir umme ecke gibt dat so was und hier nicht... und so weit ich weiss, ist dein fahrtweg genauso lang wie von deinem derzeitigen standort.
>wieviel kohle brauchst du?

:-)) € 45.000,-!! Haus, Markler, Grunderwerbsteuer, erste Renovierungen,
falls gerade ein Fenster aus der Verankerung fällt:-))

Wischhafen liegt ca. 70km von meinem Arbeitsplatz entfernt. Zur Zeit ist
mein Wohnort 55km entfernt. Ich pendelte aber auch schon 80km zum Arbeits-
platz. Die Benzinpreise müssten ums 10-fache steigen, wenn sich das
rechnen würde ganz dicht an den Arbeitsort zu ziehen. Außerdem werde
ich in der Großstadt wahnsinnig. Ich liebe die Ruhe in der Natur und
nicht den Asphaltdschungel.

Irgendwann einmal werde ich wechseln wollen, ich meine jetzt meine
Tätigkeit. Dann werde ich hoffentlich nicht mehr in die Großstadt
fahren müssen. So wird es sein. Dann mache ich einen auf Selbstversorgung
und stelle im Winter Holzmöbel und Holzspielzeug her, die ich dann
entsprechend anbieten kann. *Träum* Nein, Träume werden wahr, wenn man
sie nur richtig wünscht.

Gruß
Ahlfi

Antworten: