Re: @Gandalf

Geschrieben von Johannes am 27. September 2004 15:38:00:

Als Antwort auf: @Johannis geschrieben von Gandalf am 27. September 2004 15:00:59:

> Ich habe dich zwei mal gebeten mir ein Passwort für das Forum zukommen
> zu lassen, ohne jede Reaktion (deshalb jetzt auf diesem Wege meine
> Anfrage).

> Wenn du ein Problem mit mir hast so lasse es mich wissen, ich werde es
> respektieren und dich nicht weiter belästigen.

Hallo Gandalf,

sorry, da scheine ich etwas übersehen zu haben. Ich kann gar nichts gegen Dich haben, da ich mich jetzt an nichts erinnere.

Allerdings tendiere ich auch dazu, das Gäste erstmal als Gast schreiben, das hat sich bisher recht gut bewährt. So wie diesen Beitrag eben kannst Du auch jeden anderen Beitrag sofort ins Forum stellen, und zwar von 8:00 - 24:00 Uhr.

> Ich lebe in einer Öko-Kommune als Selbstversorger und habe einige für
> mich wichtige Fragen.

Okay, ich bin schon gespannt.

Gruß

Johannes